EspañolDeutschFrançaisItalianoPortuguêsРусскийΕλληνικά日本語中文(简体)हिन्दी; हिंदीالعربية
Als Standardsprache festlegen
PF-Fragen - Forum

Wie kann ich diese Räume durch Tags innerhalb eines Tags ersetzen? ?

Wie ersetze ich, innerhalb eines Tags <Label>, die Räume vorhandene tags <BR />?. Zum Beispiel, Ich habe die folgenden:

<label>Aquí va algún texto</label>

und ich möchte es von ändern:

<label>Aquí<br/>va<br/>algún<br/>texto</label>

Was habe ich versucht mit:

$('label').html().replace(' ', '<br/>');

aber funktioniert nicht.

Share on Facebook Tweet about this on Twitter Share on Google+ Pin on Pinterest Share on Reddit Share on VK Share on StumbleUpon Share on Tumblr Share on LinkedIn Email this to someone Print this page
FishGG gestellte tut 2 Jahre
2 Antworten
Beste Antwort

Sie können die Methode verwenden. html() mit eine Callback-Funktion. Die Leerstellen, die Verwendung eines regulären Ausdrucks in der Methode replace().

$('label').html(function(i, oldHTML) {
   return oldHTML.replace(/\s+/g, '<br/>');
}

 

Share on Facebook Tweet about this on Twitter Share on Google+ Pin on Pinterest Share on Reddit Share on VK Share on StumbleUpon Share on Tumblr Share on LinkedIn Email this to someone Print this page
Borja genannten macht 2 Jahre

Nachweis über dieses Formular:

$('label').html($('label').html().replace(' ', '<br/>'));
Share on Facebook Tweet about this on Twitter Share on Google+ Pin on Pinterest Share on Reddit Share on VK Share on StumbleUpon Share on Tumblr Share on LinkedIn Email this to someone Print this page
JuanR genannten macht 2 Jahre