EspañolDeutschFrançaisItalianoPortuguêsРусскийΕλληνικά日本語中文(简体)हिन्दी; हिंदीالعربية
Als Standardsprache festlegen
PF-Fragen - Forum

Datenschutz & Cookie-Politik

Website-Besucher

Wie die meisten Website-Betreiber, Professor-falken.com collects non-personally-identifying information of the sort that web browsers and servers typically make available, wie den Browser-Typ, bevorzugte Sprache, verweisende Website, Datum und Zeit der einzelnen Besucher-Anforderungen. Professor-Falken.com die nicht personenbezogene Informationen sammeln soll besser verstehen, wie Professor-Falken.com die Besucher seiner Website nutzen. Von Zeit zu Zeit, Professor-falken.com kann in ihrer Gesamtheit nicht persönlich identifizierende Informationen freigeben, z.b., durch die Veröffentlichung eines Berichts über die Trends in die Nutzung ihrer website.

Professor-falken.com sammelt auch potenziell personenbezogene Daten wie Internet Protocol (IP) Adressen. Professor-falken.com nutzt diese Informationen nicht um seine Besucher zu identifizieren, jedoch, und solche Informationen nicht offen, andere als unter den gleichen Umständen, dass es verwendet und personenbezogene Daten offenbart, wie unten beschrieben.

Sammlung von persönlich identifizierbaren Informationen

Bestimmte Besucher zum Professor-Falken.com Websites entscheiden, Professor-falken.com Interaktion mit, die Professor-falken.com, personenbezogene Daten zu sammeln erfordern. Die Menge und Art der Informationen, die Professor-falken.com sammelt hängt von der Art der Interaktion. In jedem Fall, Professor-falken.com sammelt diese Informationen nur insoweit, als notwendig oder angemessen, den Zweck der Interaktion der Besucher mit Professor falken.com zu erfüllen. Professor-falken.com offenbart nicht personenbezogene Daten, außer wie unten beschrieben. Und Besucher können immer ablehnen, personenbezogene Informationen zu liefern, mit dem Vorbehalt, dass sie verhindern, dass möglicherweise bestimmte Website-bezogene Tätigkeiten.

Aggregierte Statistiken

Professor-falken.com kann Statistiken über das Verhalten der Besucher ihrer Websites sammeln.. Jedoch, Professor-falken.com offenbart nicht personenbezogene Daten, außer wie unten beschrieben.

Schutz bestimmter persönlich identifizierbaren Informationen

Professor-falken.com offenbart potenziell personenbezogene und personenbezogene Informationen nur für diejenigen seiner Mitarbeiter, Bauunternehmen, und angeschlossenen Organisationen, die (Ich) müssen diese Informationen kennen, um sie auf Professor verarbeiten-Falken.com Namen oder Dienstleistungsverkehr an Professor-Falken.com Websites, und (II) die haben es an andere Stillschweigen vereinbart. Einige dieser Mitarbeiter, Auftragnehmer und angeschlossenen Organisationen können sich außerhalb Ihres Heimatlandes befinden.; Mithilfe von Professor-Falken.com Websites, Sie stimmen der Weitergabe solcher Informationen zu Ihnen. Professor-falken.com nicht vermieten oder verkaufen potenziell personenbezogene und persönlich identifizierbaren Informationen an Dritte weiter. Anders als für seine Mitarbeiter, Bauunternehmen, und angeschlossenen Organisationen, wie oben beschrieben, Professor-falken.com offenbart potenziell personenbezogene und personenbezogene Informationen nur, wenn Sie gesetzlich dazu verpflichtet, oder wann glaubt Professor falken.com in gutem Glauben, dass eine Offenlegung vernünftigerweise notwendig, das Eigentum oder Rechte von Professor falken.com zu schützen, Dritte, oder die breite Öffentlichkeit. Wenn Sie Ihre e-Mail-Adresse angegeben haben, Professor falken.com kann gelegentlich senden Sie eine e-Mail, um Sie über neue Funktionen informieren, Ihr Feedback zu erbitten, oder einfach nur halten Sie up to date mit mit Professor falken.com und unsere Produkte was. Wir verwenden in erster Linie unseren Blog, diese Art von Informationen zu kommunizieren, so erwarten wir, diese Art von e-Mails auf ein Minimum zu reduzieren. Wenn Sie uns eine Anfrage senden (zum Beispiel über eine Unterstützung per e-Mail oder über eines unserer Feedback-Mechanismen), Wir behalten uns das Recht, es zu veröffentlichen, um uns helfen zu klären oder auf Ihre Anfrage reagieren oder uns Unterstützung von anderen Benutzern zu helfen. Professor falken.com ergreift alle Maßnahmen, die vernünftigerweise notwendig, vor unbefugtem Zugriff schützen, Verwenden Sie, Änderung, oder Zerstörung von potenziell personenbezogene und persönlich identifizierbaren Informationen.

Cookies

Ein Cookie ist eine Reihe von Informationen, die eine Website auf dem Computer eines Besuchers speichert, und dass Browser des Besuchers auf der Website jeder Zeit die Besucher Renditen. Professor-falken.com verwendet Cookies, um Professor-falken.com identifizieren und verfolgen Besucher helfen, Ihre Nutzung der Website von Professor falken.com, und Vorlieben Website Zugang. Professor-falken.com unterhält auch anzeigen in Professor falken.com ’ s-Bahnen und Social Sharing-Funktionen, die, Beide, Cookies werden von ihrem eigenen. Professor-falken.com Besucher, die keine Cookies auf ihrem Computer haben wollen sollte ihr Browser Cookies zu verweigern, vor der Verwendung von Professor eingestellt-Falken.com Websites, mit dem Nachteil, dass bestimmte Merkmale des Professor-Falken.com Websites möglicherweise nicht richtig funktionieren, ohne die Hilfe von Cookies.

Änderungen der Datenschutzerklärung

Obwohl die meisten Änderungen geringfügig sein dürften, Professor falken.com kann seine Datenschutzrichtlinien von Zeit zu Zeit ändern., Professor -Falken.com Ermessen. Professor-falken.com fördert die Besucher auf dieser Seite finden Sie alle Änderungen an seiner Datenschutzrichtlinie regelmäßig überprüfen. Ihre fortgesetzte Nutzung dieser Website nach Änderungen in dieser Datenschutzerklärung Ihre Akzeptanz einer solchen Änderung darstellen.

EspañolDeutschFrançaisItalianoPortuguêsРусскийΕλληνικά日本語中文(简体)हिन्दी; हिंदीالعربية
PF Preguntas - Foro

Privacy & Cookies Policy

Website Visitors

Like most website operators, Professor-falken.com collects non-personally-identifying information of the sort that web browsers and servers typically make available, such as the browser type, language preference, referring site, and the date and time of each visitor request. Professor-falken.com’s purpose in collecting non-personally identifying information is to better understand how Professor-falken.com’s visitors use its website. From time to time, Professor-falken.com may release non-personally-identifying information in the aggregate, e.g., by publishing a report on trends in the usage of its website.

Professor-falken.com also collects potentially personally-identifying information like Internet Protocol (IP) addresses. Professor-falken.com does not use such information to identify its visitors, however, and does not disclose such information, other than under the same circumstances that it uses and discloses personally-identifying information, as described below.

Gathering of Personally-Identifying Information

Certain visitors to Professor-falken.com’s websites choose to interact with Professor-falken.com in ways that require Professor-falken.com to gather personally-identifying information. The amount and type of information that Professor-falken.com gathers depends on the nature of the interaction. In each case, Professor-falken.com collects such information only insofar as is necessary or appropriate to fulfill the purpose of the visitor’s interaction with Professor-falken.com. Professor-falken.com does not disclose personally-identifying information other than as described below. And visitors can always refuse to supply personally-identifying information, with the caveat that it may prevent them from engaging in certain website-related activities.

Aggregated Statistics

Professor-falken.com may collect statistics about the behavior of visitors to its websites. However, Professor-falken.com does not disclose personally-identifying information other than as described below.

Protection of Certain Personally-Identifying Information

Professor-falken.com discloses potentially personally-identifying and personally-identifying information only to those of its employees, contractors, and affiliated organizations that (i) need to know that information in order to process it on Professor-falken.com’s behalf or to provide services available at Professor-falken.com’s websites, and (ii) that have agreed not to disclose it to others. Some of those employees, contractors and affiliated organizations may be located outside of your home country; by using Professor-falken.com’s websites, you consent to the transfer of such information to them. Professor-falken.com will not rent or sell potentially personally-identifying and personally-identifying information to anyone. Other than to its employees, contractors, and affiliated organizations, as described above, Professor-falken.com discloses potentially personally-identifying and personally-identifying information only when required to do so by law, or when Professor-falken.com believes in good faith that disclosure is reasonably necessary to protect the property or rights of Professor-falken.com, third parties, or the public at large. If you have supplied your email address, Professor-falken.com may occasionally send you an email to tell you about new features, solicit your feedback, or just keep you up to date with what’s going on with Professor-falken.com and our products. We primarily use our blog to communicate this type of information, so we expect to keep this type of email to a minimum. If you send us a request (for example via a support email or via one of our feedback mechanisms), we reserve the right to publish it in order to help us clarify or respond to your request or to help us support other users. Professor-falken.com takes all measures reasonably necessary to protect against the unauthorized access, use, alteration, or destruction of potentially personally-identifying and personally-identifying information.

Cookies

A cookie is a string of information that a website stores on a visitor’s computer, and that the visitor’s browser provides to the website each time the visitor returns. Professor-falken.com uses cookies to help Professor-falken.com identify and track visitors, their usage of Professor-falken.com website, and their website access preferences. Professor-falken.com also maintains Ads in Professor-falken.com’s webs and Social Sharing functions, which, both of them, use cookies by their own. Professor-falken.com visitors who do not wish to have cookies placed on their computers should set their browsers to refuse cookies before using Professor-falken.com’s websites, with the drawback that certain features of Professor-falken.com’s websites may not function properly without the aid of cookies.

Privacy Policy Changes

Although most changes are likely to be minor, Professor-falken.com may change its Privacy Policy from time to time, and in Professor-falken.com’s sole discretion. Professor-falken.com encourages visitors to frequently check this page for any changes to its Privacy Policy. Your continued use of this site after any change in this Privacy Policy will constitute your acceptance of such change.